Technischer Einkäufer (m/w)

Meinerzhagen

Industrie

Meinerzhagen

stauff.com

Technischer Einkäufer (m/w) WALTER STAUFFENBERG GMBH und CO. KG Meinerzhagen Unterstützung des strategischen internationalen Einkaufs im Fachgebiet Hydraulikkomponenten und insbesondere Drehteile; eigenverantwortliche Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Vertrags- und Preisverhandlungen mit Lieferanten.

Den Mut Zu Haben Sich Weiterzuentwickeln Und Offen Für Neues Zu Sein Ist Das Was Uns Seit Unserer Grün­dung Vor über 50 Jahren Antreibt Mit Unserem Erfindergeist Mit Entschlossenheit Und Ausdauer Sind Wir Zu Einer Etablierten Marke Gewachsen Stauff Steht Für Leitungskomponenten Und Hydrau­lik­zu­behör Für Den Mobilbereich Den Maschinen- Und Anlagenbau Sowie Die Industrielle Instandhaltung Unsere Pro­dukte Werden Nach Kundenvorgaben Oder Auf Basis Eigener Entwicklungen Produziert Und Vertrieben Mit 350 Mitarbeitern An Deutschen Standorten Und Insgesamt 1150 Mitarbeitern In 18 Ländern Ist Die Welt Unser Zuhause   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bieten Wir Eine Position Als Technischer Einkäufer (m/w) Für Unsere Einkaufsabteilung Am Standort Meinerzhagen An   Ihre Aufgaben Unterstützung Des Strategischen Internationalen Einkaufs Im Fachgebiet Hydraulikkomponenten Und Insbesondere Drehteile Bedarfskonsolidierung Mit Internen Schnittstellen Wie Konstruktion Arbeitsvorbereitung Vertrieb Und Disposition Sowie Mit Verantwortlichen Der Regional Stauff Units Lieferantenvorauswahl Unter Total-cost-of-ownership-gesichtspunkten Eigenverantwortliche Vorbereitung Durch­führung Und Nachbereitung Von Vertrags- Und Preisverhandlungen Mit Lieferanten Abklärung Kommerzieller Logistischer Sowie Technischer Sachverhalte Mit Lieferanten Enge Zusammenarbeit Mit Dem Qualitätswesen Wertanalyse Und Kostenreduzierung An Bestehenden Produkten Durchführung Bzw Begleitung Von Lieferanten­audits Im In- Und Ausland überwachung Der Einhaltung Der Com­pliance­richt­linien / Lieferanten-monitoring Abwicklung Administratives Tagesgeschäft Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Des Wirt­schafts­in­genieur­wesens Oder Ausbildung Als Techniker / Meister (m/w) Mindestens 3 Jahre Einschlägige Berufs­er­fah­rung Im Technischen Einkauf Ausgeprägtes Technisches Verständnis Und Affinität Für Hydraulikkomponenten Detailliertes Wissen über Materialien (ins­be­son­dere Stahl) Drehteile Und Fertigungsverfahren (rundtakt- Einspindler- Mehrspindelmaschinen) Im Fachgebiet Starke Persönlichkeit Mit Sicherem Auftreten In Verhandlungen Auch Im Interkulturellen Kontext Sicherer Umgang Mit Der Gängigen Office-software / Sap Mm Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Mit Sehr Guten Englisch-kenntnissen Reisebereitschaft Für Lieferanten- Und Messebesuche   Das Sollten Sie Wissen:   Stauff Ist Ein Modernes Zukunftsorientiertes Unternehmen Mit Einem Hoch Motivierten Und Engagierten Team Bei Der Auswahl Unserer Mitarbeiter Legen Wir Neben Der Fachlichen Kompetenz Ebenso Viel Wert Auf Die Charaktereigenschaften Die Seit Jeher Auch Das Erfolgsgeheimnis Von Stauff Bedeuten: Ver­läss­lich­keit Wertschätzung Und Respekt Wir Bieten Ihnen Große Chancen Für Ihre Persönliche Und Fachliche Weiter­ent­wicklung Durch Eine Intensive Einarbeitung In Unserem Hause Ist Ein Guter Start Für Sie Vor­pro­gram­miert Wir Versprechen Ihnen Spannende Aufgaben Denn Wir Gestalten Unsere Zukunft Mit Inno­va­tio­nen Und Bewegen Mit Diesen Die Ganze Welt Haben Auch Sie Den Mut Für Neues Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen   Wir Sind Stauff Werden Sie Es Auch   Gmbh Und Co Kg Monika Nork-bobel · Global Chief Human Resources Officer Im Ehrenfeld 4 · 58791 Werdohl · Tel 02392 916-0 Bewerbung Gerne Per E-mail An Bewerbung@stauffcom Weitere Infos Und Wissenswertes Unter Wwwstauffcom Beschaffung Materialbeschaffung Lieferantenmanagement Technischer Einkauf Technische Einkäuferin Einkäuferin Einkauf Lieferantenmanagement Wirtschaftsingenieur Isesda Beschaffung Materialbeschaffung Lieferantenmanagement Technischer Einkauf Technische Einkäuferin Einkäuferin Einkauf Lieferantenmanagement Wirtschaftsingenieur Isesda Technischer Einkäufer (m/w) Unterstützung Des Strategischen Internationalen Einkaufs Im Fachgebiet Hydraulikkomponenten Und Insbesondere Drehteile Eigenverantwortliche Vorbereitung Durchführung Und Nachbereitung Von Vertrags- Und Preisverhandlungen Mit Lieferanten Meinerzhagen Beschaffung Materialbeschaffung Lieferantenmanagement Technischer Einkauf Technische Einkäuferin Einkäuferin Einkauf Lieferantenmanagement Wirtschaftsingenieur Isesda

Technischer Einkäufer (m/w)
   WALTER STAUFFENBERG GMBH und CO. KG (Meinerzhagen)

Versuchs- und Entwicklungsingenieur (m/w)
   WALTER STAUFFENBERG GMBH und CO. KG (Werdohl)

Konstruktions- und Entwicklungsingenieur (m/w) Fluidtechnik
   WALTER STAUFFENBERG GMBH und CO. KG (Werdohl)

Vertriebsmitarbeiter Fachhandel (w/m/d)
   ATALA GmbH und Co. Fliesen- und Sanitärhandel KG (Berlin)

System Engineer (m/w/d) Unified Communication Backoffice Application
   BWI GmbH (Moosach)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Höhscheid)